
VIN, in Englisch VehicleidentificationNumber, ist eine Identifizierungsnummer, die jedem Kraftfahrzeug zugewiesen wurde. Wenn wir sie kennen, können wir Informationen über den technischen Zustand des Fahrzeugs erhalten d.h. solche Parameter wie zum Beispiel das Baujahr oder Ausrüstungsmöglichkeiten kennen lernen.
Die VIN Nummer begann man schon im Jahr 1954 in den Vereinigten Staaten zu verwenden. Aber die ersten Nummer sahen verschieden. Erst in den achtzigsten Jahren (und genauer gesagt im Jahr 1981) vereinbarten sich Hersteller in der Welt zusammen mit amerikanischen Produzenten letztlich zu diesem Thema. Offiziell fand die Standardisierung des Formates im Jahr 1981 von der Nationalen HighwayTraffisSafety Administration in den Vereinigten Staaten. Seit dieser Zeit sollen die verkaufte Autos VIN Nummer mit 17-Zeichen, die nicht die Buchstaben I(i), O(o) oder P(q) enthält, damit es zur Verwechslung mit dem Ziffer 1 und 0 nicht kommt.
Mit Hilfe von www.numervin.com können Sie die VIN Nummer in Ihrem Star entschlüsseln und seine Geschichte kennen lernen. Überzeugen Sie sich selbst schon heute!
VIN Nummer w Star entschlüsseln / decodieren
VIN Nummer Ihnen interessierenden Star-Modell finden Sie hier.
Vergessen Sie nicht vor dem Kauf die Geschichte des Fahrzeuges zu überprüfen! Machen Sie das, wen Sie unten VIN Nummer von Star eingeben:
Die Überprüfung der VIN bei Star hilft Ihnen, alle Informationen über ein bestimmtes Modell zu erfahren. Anhand der VIN erfahren Sie unter anderem die Geschichte des Fahrzeugs, die Art der Ausstattung, die Farbe und die Herkunft. Alle in dieser Nummer enthaltenen Informationen ermöglichen es Ihnen, die richtige Entscheidung beim Kauf eines Autos zu treffen. Denken Sie daran, dass Sie die genaue Position der VIN eines bestimmten Modells auf unserer Homepage NumberVIN.com finden können.
VIN-Nummer – wie lautet sie?
VIN, englisch Vehicle Identification Number, ist eine Identifikationsnummer, die jedem Kraftfahrzeug zugeordnet ist. Mit ihrer Kenntnis können wir Informationen über den technischen Zustand des Fahrzeugs erhalten, d.h. solche Parameter wie Baujahr und Ausstattungsoptionen herausfinden.
VIN-Nummern werden in den USA bereits seit 1954 verwendet. Die ersten Zahlen sahen jedoch anders aus. Erst in den achtziger Jahren (genauer gesagt 1981) einigten sich die Hersteller der Welt, zusammen mit den amerikanischen Herstellern, auf dieses Thema. Die offizielle Standardisierung des Formats erfolgte 1981 durch die National Highway Traffic Safety Administration in den Vereinigten Staaten. Seitdem müssen verkaufte Autos eine 17-stellige VIN enthalten, die nicht den Buchstaben I (I), O (o) oder P (q) enthält (um Verwechslungen mit den Zahlen 1 und 0 zu vermeiden).